Marlena Meier

Mit vier Jahren habe ich mit dem Ballett begonnen und seitdem hat das Tanzen mich nicht wieder losgelassen, sodass ich es schließlich zu meinem Beruf wurde.

Während meiner dreijährigen Ausbildung zur Tanzpädagogin auf der Lola Rogge Schule in Hamburg, habe ich viel in den Bereichen Moderner Tanz, sowie Improvisation, Jazzdance, Ballett und Folklore dazu gelernt.

Im Anschluss an die Ausbildung, habe ich vier Jahre lang in Köln am Zentrum für Zeitgenössischen Tanz an der Hochschule für Musik und Tanz studiert und das Studium mit dem Bachelor abgeschlossen.

Seitdem tanze ich in unterschiedlichen Projekten und arbeite als Tanzpädagogin in Köln.

Marlena

Bilder-training

Meine Aufgabenfelder

  • Bewegungstraining
  • Kindertanz
  • Modern Dance
  • Contemporary Dance

Sie haben Fragen an mich?
Kontaktieren Sie mich gerne!

 

kontakt aufnehmen