Karin Seddig

Ich tanze seit ich 4 Jahre alt bin und für mich gehören Tanz und Bewegung einfach zum Leben dazu. Es macht Spaß, trägt zum Wohlbefinden bei (meistens :-) ) und fördert die Ausgeglichenheit.

Das Coaching und die Beratung sind als großartige Bereicherung ein nicht wegzudenkender Teil meines Erwachsenenlebens.

 

Meine Ausbildungen umfassen Tanzpädagogik (Köln, Brügge / Belgien, Düsseldorf), Kinesiologie und Coaching (Freiburg, Karlsruhe, Berlin).

 

Nachdem ich jahrelang freiberuflich als Tanzpädagogin, Choreografin und Darstellerin tätig war und viele Erfahrungen im Bereich Beratung / Coaching / Kinesiologie gesammelt hatte, entschloss ich mich 1996, im Studio Balance alle Berufsfelder zusammenzufassen.

Karin

Kurs-3

Meine Aufgabenfelder

  • Studioleitung
  • Ballett
  • Kindertanz
  • Modern Dance
  • Steptanz
  • Bewegungstraining
  • Personal Coaching

Sie haben Fragen an mich?
Kontaktieren Sie mich gerne!

 

kontakt aufnehmen