Katharina Maister

Im Alter von 4 Jahren besuchte ich meine erste Tanzklasse. Von diesem Zeitpunkt an hat mich die Faszination bezüglich Körper und Bewegung nie wieder losgelassen.

Ich absolvierte meinen Masterabschluss in den Bereichen Tanz und Bewegungswissenschaft an der Deutschen Sporthochschule Köln.

Weiterhin bin ich als Yogalehrerin, Functional-, Faszien- und Regenerationstrainerin zertifiziert.

Seit vielen Jahren bin ich jetzt als freischaffende Tänzerin, Choreographin und Bewegungs- und Tanzvermittlerin tätig. Meine Arbeit brachte mich an Häuser wie das Stadttheater Oberhausen, akademische Institutionen wie die Deutsche Sporthochschule Köln sowie in die Berliner und Kölner freie Szene.

Katharina

Training-2

Meine Aufgabenfelder

  • Yoga
  • Bewegungstraining
  • Kindertanz

Sie haben Fragen an mich?
Kontaktieren Sie mich gerne!

 

kontakt aufnehmen