Roswitha Klein

Musik und Tanz waren für mich schon als Kind ein wichtiges Ausdrucksmittel. Ich entschied ich mich, dies zu meinem Beruf zu machen und absolvierte eine Ausbildung zur staatl. gepr. Gymnastikleherin mit den Schwerpunkten Moderner künstlerischer Tanz und Elementare Musikerziehung an der Else Lang Schule, Köln.

Zahlreiche Fortbildungen in Ballett, Modern, Step, Jazz, Samba und Afrotanz sowie Bühnenerfahrung als Tänzerin / Darstellerin in freien Tanz- und Theatergruppen bereicherten meine Unterrichtserfahrung als Tanzpädagogin und meine choreografische Arbeit in verschiedenen Ballett- und Tanzschulen.

Später widmete ich mich intensiv der ganzheitlichen Körperarbeit (TRAGER®Methode), Pilates, Yoga, Qi Gong und Elementen der Franklin - Methode® und bin seit vielen Jahren in all diesen Bereichen selbstständig tätig.

Bilder-Roswitha

kindertanz

Meine Aufgabenfelder

  • Pilates
  • Kindertanz
  • Bewegungstraining

Sie haben Fragen an mich?
Kontaktieren Sie mich gerne!

 

kontakt aufnehmen