Zehn schöne Kölnerinnen wollten reisen gehen

Für Kölner ist die Welt am Rheinufer zu Ende? Von wegen!

10 junge schöne Kölnerinnen bereisten die Welt und tanzend entführten sie die Besucher an die Strände Griechenlands, in die glitzernde Metropole New York und in den russischen Winter. Wir erlebten mit ihnen auch die schillernde Welt aus 1001er Nacht, Bollywood und die innere Einkehr im Yoga. Mit den unterschiedlichsten Tanztechniken liessen die Schüler/innen des Studios Balance (im Alter von 6 bis 80) auf der Bühne heitere (der 1. FC Köln gegen die argentinische Nationalmannschaft) bis ernsthafte (Altkleiderparty in Afrika) Bilder entstehen. Eine gelungene Tanzaufführung für die ganze Familie - die Zuschauer waren begeistert.

 

Und unsere Kölnerinnen? Ganz nach dem Vorbild der 10 kleinen Negerlein blieb immer eine vor Ort, sei es aus Liebe, sei es aus Abenteuerlust...aber am Schluss fanden sie sich alle dann doch am Dom wieder!

Zehn-Koelnerinnen-1

Zehn-Koelnerinnen-2

Zehn-Koelnerinnen-3

Zehn-Koelnerinnen-4