LebensTraumTänzer (2017)

Wovon träumen wir als Kinder - als Jugendliche - als Erwachsene? Was schrieben die Dichter über Träume? Eingerahmt mit Texten von Novalis bis Bachmann und Brecht entfalteten sich für die Zuschauer Bilder von Kinderwünschen über Albträume bis zu Träumen von Erwachsenen:

Ich wäre gerne mal für einen Tag Prinzessin, Gespenst, Krieger ... würde gerne einmal fliegen ... habe Angst vor dem Scheitern ... träume von einer Welt voll Freundlichkeit ... möchte mich für Menschen, Tiere und die Umwelt einsetzen ... wünsche mir mehr Miteinander im Beruf ... möchte meine Vielfältigkeit ausdrücken und meine Träume Wirklichkeit werden lassen.

Durch Ballett, Modern Dance, Steptanz und Sprache setzen die Schüler/innen von Studio Balance all dies szenisch um - eine aktuelle bewegende Aufführung für kleine und große Zuschauer, die es durch anhaltenden Applaus dankten.

Lebenstraumtaenzer-1

Lebenstraumtaenzer-2

Lebenstraumtaenzer-3

Lebenstraumtaenzer-4