TEAM

Studio Balance wurde im Januar 1996 von Karin Seddig eröffnet. Das Credo der ersten Stunde hat bis heute seine Gültigkeit:

Balance ist mehr als ein Name - es ist eine Aufgabe.
Balance, das ist das harmonische Zusammenspiel von Spannung und Entspannung.
Balance bedeutet Gleichgewicht in physischer und psychischer Hinsicht.

Karin Seddig

Karin

Ich liebe es, durch meine Arbeit Menschen zu bewegen, ihre Ressourcen zu nutzen und ihr kreatives Potential zu entfalten. Sowohl als Tanzpädagogin als auch als Beraterin möchte ich Menschen unterstützen, neue Schritte zu unternehmen, etwas anderes zu wagen und ihre Ziele zu erreichen.

 

Mehr über Karin

Marlena Meier

Marlena

Tanzen und hält mich wach, fühlend, fragend und lebendig. Ich freue mich immer wieder Neues zu entdecken und zu lernen und mein Wissen, sowie meine Gedanken und Ideen zu teilen.

Mehr über Marlena

Roswitha Klein

Bilder-Roswitha

Mit ganzheitlicher Körperarbeit, Tanz und der Verbindung östlicher und westlicher Bewegungsformen Menschen jeden Alters dabei zu unterstützen, ihre physischen Möglichkeiten und ihr kreatives Potential zu entdecken und zu erweitern, stellt für mich eine der wertvollsten Aufgaben dar. Dabei steht die Balance von Körper und Geist für mich im Mittelpunkt.

 

Mehr über Roswitha

Catrin Göbel

Catrin Göbel

Das Besondere an Pilates ist für mich das ganzheitliche und tiefenmuskuläre Arbeiten in Verbindung mit dem Fluss der Atmung. Gepaart mit der Faszination über die Funktion und Wirkung des faszialen Netzwerk im Körper macht diese Art von Bewegung für mich zu etwas ganz Besonderen und Wertvollen und ich liebe es, dies weiterzugeben.

 

Mehr über Catrin